Wie die Crafty Ponies entstanden

Die Geschichte zur Entstehung der Crafty Ponies Kuschelpferde

Karen Owner Crafty Ponies

Die Geschichte der Crafty Ponies auf einen Blick

  • 1990 - Karen fertigte die Crafty Pony Kuschelpferde für vier ihrer sechs Kinder an, als diese noch klein waren. Sie wollte, dass sie mit den realistischen Spielzeugponys und deren Ausrüstung spielten, sodass sie die Funktionen erlernen konnten, während sie gleichzeitig einfach nur Spaß am Spiel hatten.
  •  1993 - Die Kinder bekamen ihre ersten Reitponys und aufgrund des realistischen Rollenspiels mit den Crafty Ponies Kuschelpferden, wussten Karens Kinder bereits, wie man ein Halfter anlegt oder wie man den Strick festbindet. Sie wussten auch, wie sie das Pony satteln oder wie sie es sicher führen konnten und Karen war vollauf zufrieden!

  •  2003 - Karen und ihr Mann Darren bauten das Hebden Bridge Reitsportzentrum und Karen gab Kindern und Erwachsenen Reitunterricht und lehrte ihnen den Umgang mit den Pferden.

     

    Crafty Pony Craft kit knutselset

    • 2009 -Karen entwarf und fertigte ein Crafty Ponies-Set zum Selberbasteln, damit andere Mütter und Omas ihren Kindern und Enkeln ebenfalls ein Crafty Pony selbst zu machen. Die Crafty Ponies-Bastelsets wurden weltweit online verkauft (damals waren es noch Bastelsets zum Selbermachen).

     

    Knutselpakket Crafty Ponies paardenknuffels

    • 2010 - 2014 - Crafty Ponies-Bastelsets erhielten einen Preis für Bastel- und erzieherische Produkte. Karen und Darren nahmen die Ponys mit auf eine Pferdemesse, die Kinder waren begeistert, aber einige Eltern hatten weder die Zeit dazu, noch waren sie kreativ genug, die Ponys selbst zu nähen. So wurde Karen immer wieder gebeten, die Kuschelpferde als fertiges Produkt anzubieten.
    • 2014 - 2016 - Karen und Darren flogen nach China und fanden eine Fabrik, die von nun an Crafty Ponies-Produkte fertigte. Und zwar genau so, wie sie aussehen sollten. Alle Zubehörteile werden heute in England hergestellt und sind von höchster Qualität, mit Augenmerk auf die Details.

       

       Award winnaar

      • 2015 - Crafty Ponies Kuschelpferde werden mit dem „Creative Play of the year Award als „Bestes Spielzeug für Kinder bis zu 12 Jahren“ ausgezeichnet. 

       

       boekje Crafty Ponies

      • 2016 - Karen entwarf und produzierte die Anleitungen, die nun allen Produkten von Crafty Ponies beiliegen. Karen hat jetzt mit der Produktion von Zubehör für Crafty Ponies in Großbritannien begonnen. 

       

      Heute:  

      Meisje met Crafty Pony paard poetsen

      Crafty Ponies Kuschelpferde werden in Geschäften und auf Pferdemessen verkauft. Alle Anleitungen sind so gestaltet, dass die Kinder mit ihrem Pony und ihrer Ausrüstung richtig umzugehen lernen, außerdem liegt der Fokus auf der Sicherheit. Mit Crafty Ponies lernen Kinder vielen Dinge, die auch in einem normalen Reitstall geboten werden. 

      Sehen Sie sich alle Produkte von Crafty Ponies her an

      >> Crafty Ponies Kuschelpferde & Zubehör <<